• Gabriel Lorenz

Ein Anfang ist gemacht.

Aktualisiert: 10. Okt 2019

Oh Gott, ein weiterer Pseudo-Experte veröffentlicht seine Parolen im Internet.

Braucht diese Welt wirklich noch ein weiteres Blog über Wein und Essen? Eine Plattform, um das eigene Ego zur Entfaltung zu bringen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und habe sie mir klar mit NEIN beantwortet. Wenn ich aber ehrlich bin, war dieses NEIN immer dem Zeitmangel geschuldet, weil ich schon immer sehr viel um die Ohren hatte. Eigentlich möchte ich schon etwas sagen und habe mich entschlossen, endlich den Anfang zu machen.


Ich werde "dieses Internet" jedoch nur einmal im Monat mit meinen Kommentaren "beglücken". Das ist hoffentlich nicht zu viel, sowohl für mich als auch für die Leute da "draußen im Internet". Themen habe ich, momentan, noch genug. Ich hoffe nicht, dass Sie mir in ein paar Jahren ausgehen werden. Wobei, wenn ich darüber nachdenke, dass ich in 2 Jahren über 24 Themen schreiben muss, ist das schon eine ganze Menge.

Ich werde mich ausschließlich auf 2 Sachen konzentrieren und darüber schreiben: Wein und Essen. Im weitesten Sinne natürlich.

4 Ansichten
ÜBER WEIN TOTAL

Kompromisslose Wein-Leidenschaft

 

Wir sind auf Spitzen-Weine und hochwertige Zubehör-Teile für den absoluten Weingenuss spezialisiert.

 

LEGALES

MARKEN

 

winesave ist eine eingetragene Marke.

KONTAKT

Wein Total, Karl Benz Str. 3, 63128 Dietzenbach

Tel: +49-(0)6106-2665850
Fax: +49-(0)6106-6299959

Email: winesave@weintotal.com

Copyright 2019 Wein Total